Seit wir die Notunterkunft betreiben, gibt es immer am 24.12. Geschenke für jene obdachlosen Menschen, die uns an diesem Abend besuchen.
In unserer Textilwerkstatt wurden zuvor Weihnachtsbeutel angefertigt, die anschließend als Rusäcke verwendet werden können.
Aus Spenden konnten wir umfangreiche Gaben verteilen. Warme Kleidung und dicke Socken zum einen und ein paar Süßigkeiten, Obst und Kekse zum zweiten.
Zu Weihnachten gehört immer auch gutes Essen. In diesem Jahr hatten wir für die obdachlosen Menschen Gänsekeulen mit Klößen und Rotkohl vorbereitet. Über so ein gutes Essen freuten sich die Männer natürlich sehr und waren unglaublich dankbar für ihr Weihnachtsgeschenk.
Unser Dank geht ganz besonders auch an alle fleißigen Helfer*innen an diesem Tag, dafür, dass alles so super geklappt hat.