Was für ein herrlicher Tag. Die Gäste des 1. Besuchertages unserer Papageienschutzanlage PAPPAGALLI konnten sich bei wunderschönem Wetter einen unbeschwerten Eindruck über unsere Tierschutzanlage verschaffen. Zwischen 13.00 und 18.00 Uhr informierten sich etwa 600 Besucherinnen und Besucher, darunter Papageienliebhaber, die teilweise aus der ganzen Republik angereist kamen.
Für Klein und Groß hatten wir darüber hinaus einen deftigen Imbiss vorbereitet und dazu noch einige Spiel-, Spaß- und Bastelaktionen.
In Führungen oder Einzelgesprächen konnten die Gäste Informationen rund um die Anlage erhalten und sich ganz allgemein über unsere tägliche Arbeit informieren. Oder ganz einfach auch die Anlage auf eigene Faust erkunden.
Als besondere Attraktion wurden die Preise unseres Ballonwettbewerbs der letztjährigen Einweihung verliehen.

Wir möchten uns bei allen Gästen ganz herzlich bedanken, insbesondere bei den vielen freundlichen Menschen, die unsere Arbeit durch eine Spende unterstützt haben.

Sie wollen uns und unsere Papageien auch unterstützen?
Sehr gern nehmen wir unter folgender Kontonummer Ihre Spende entgegen:

PAPPAGALLI
IBAN: DE54 1605 0000 1000 5085 08
BIC: BIC: WELADED1PMB
(Mittelbrandenburgische Sparkasse)

Als gemeinnütziges Unternehmen sind wir berechtigt, steuerlich absetzbare Spendenbescheinigungen auszustellen.