Jedes Jahr im September findet ein Kieztrödelmarkt am Boddinplatz statt. Der Veranstalter Dr. Christian Hoffmann (Pyramidengarten) und Aysel Safak (QM Flughafenstraße) übergaben heute den Erlös in Form einer Spende in Höhe von 500,-€ an unsere Kältehilfe. Dazu erklärt Dr. Christian Hoffmann: „Wir befinden uns am Beginn der kalten Jahreszeit. Nachts sinken die Temperaturen schon bis an den Gefrierpunkt. Deswegen sollte die Aufmerksamkeit zur Zeit insbesondere den Mitgliedern unserer Gesellschaft gelten, die kein Dach über dem Kopf haben und welche auf Unterstützung angewiesen sind, um nicht im Freien zu erfrieren“.
Wir freuen uns sehr über diesen unverhofften und wunderbaren Beitrag zur Unterstützung der Notunterkunft. Ganz herzlichen Dank!!!

v.r.n.l. Aysel Safak (QM Flughafenstraße), Gernot Zessin (KUBUS), Dr. Christian Hoffmann (Pyramidengarten)