v.r.n.l. BzStRin Dr. Sybill Klotz & Siegfried Klaßen (Geschäftsführer KUBUS gGmbH)

v.r.n.l. BzStRin Dr. Sybill Klotz & Siegfried Klaßen (Geschäftsführer KUBUS gGmbH)

Am 21.03.2013 traf sich der Ausschuss für Soziales und Senioren des Bezirkes Tempelhof-Schöneberg zu seiner turnusmäßigen Sitzung in unserem Standortzentrum in der Symeonstraße.
Nachdem der Ausschussvorsitzende Herr Guido Pschollkowski den Ausschuss für eröffnet erklärt hatte, übergab er das Wort an den Geschäftsführer der KUBUS gGmbH, Herrn Siegfried Klaßen, der die schöne Gelegenheit nutzte, das Unternehmen im allgemeinen und unsere Arbeit im Bezirk im Besonderen vorzustellen.
Viele interessierte Rückfragen und ein ausgedehnter Rundgang durch die Räumlichkeiten unseres Standortes ließen die Sitzung wohl etwas länger werden als gewohnt. Dennoch äußerten alle Beteiligten, dass es ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und das man dies in absehbarer Zeit gern wiederholen könne.